Thermalbäder Postojna

Postojna liegt auf der Nordseite des Pivka-Beckens und ist wegen der günstigen Verkehrsverbindungen und der zentralen Lage zwischen Ljubljana, Triest, Gorizia und Rijeka schon seit jeher das Verwaltungs- und Wirtschaftszentrum der Region Notranjska. Postojna und seine Umgebung waren schon in der ältesten Epoche der Menschheitsgeschichte besiedelt. Die Anwesenheit der ersten Einwohner in diesem Gebiet bezeugen Funde in Predjama, in der Grotte von Postojna und die Fundstätte Betalov spodmol

Wellness & Fitness Centre is a part of the Epicenter B2 structure. Panoramic windows offer a wonderful view of remarkable plateau Nanos and other surrounding mountains and nature. Center consists of a fitness center, aerobic room, sauna (Roman, Turkish, Finnish and Infra sauna), solarium (lying, standing) and massage center.

Postojna

Allgemeine Informationen

Min. Seehöhe: 512 m
Max. Seehöhe: 546 m

Verbindungen

Direkter Bus vom Bahnhof
Direkter Shuttle vom Bahnhof