Thermalbäder Strunjan

Strunjan besticht durch die einzigartige Lage nah am Meer, inmitten eines Landschaftsparks, der für das hohe abschüssige Kliff, die üppige mediterrane Flora und die über 1000 Jahre alten Salinen bekannt ist, die Lebensraum unzähliger Vogelarten sind und in denen noch heute Salz auf traditionelle Weise geerntet wird. Vom Kurbad führen durch den Kurpark zu den schönsten Küstenpunkten gepflegte markierte Wanderwege.

Strunjan” ist ein Thalasso-therapeutisches Zentrum im wahrsten Sinne des Wortes, das sich nicht nur durch seine unmittelbare Küstenlage auszeichnet sondern auch durch das Heilklima, die beheizten Meerwasserpools sowie die Anwendung von Meerschlamm und Sole zur Kräftigung von Gesundheit und Schönheit.

Strunjan

Allgemeine Informationen

Min. Seehöhe: 1 m
Max. Seehöhe: 12 m

Verbindungen

Direkter Bus vom Bahnhof
Direkter Shuttle vom Bahnhof