Mission

MountVacation.com ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen, mit der Mission, allen Menschen bei der Suche nach Urlaub in den Bergen behilflich zu sein. Bei MountVacation.com sind wir der Meinung, dass jedes erfolgreiche Unternehmen auf globaler Ebene seine eigene DNS bzw. Kultur haben muss. Das bedeutet für uns, dass alle Angestellten die erste und wichtigste Bedingung bieten müssen – kompromisslose Liebe für Skifahren/Snowboarden oder für Berge.

Das Buchungsportal wurde so erstellt, dass auf einfache und automatische weise auch ein Laie bei der Suche des wichtigsten Ereignisses im Jahr keine Probleme hat – der Auswahl und Buchung des Urlaubes. So eine Suche ist ein anspruchsvolles Projekt, deswegen sind wir uns bewusst, dass wir eine verantwortliche Aufgabe übernommen haben.

Das System basiert auf langjähriger Erfahrung in der Tourismusbranche, sowohl persönlich als auch beruflich.